Faq - Einkaufen im Shop

Wenn du Fragen bezüglich des Einkaufens im Shop oder zum Versand hast, kannst du die am häufigsten gestellten Fragen (FAQs) zu diesem Thena hier nachlesen! Ausführlichere Angaben zum Versand findest du sonst unter dem Punkt "Versand- und Zahlungsbedingungen". Wenn du dir bei der ein oder anderen Funktion dennoch unsicher bist, schreib uns gerne.

Was mache ich, wenn ich nicht zufrieden bin?

Für all unsere Produkte gilt, dass wir sie nach bestem Wissen und Gewissen herstellen...

Ist es schlimm, wenn die Ware angetaut ist?

Nein, es ist keinesfalls schlimm, wenn die Ware angetaut ist.

Warum wird die Ware ausschließlich mit DPD versandt?

Wir haben uns für DPD als Versanddienstleister entschieden, da das Predict-System es ermöglicht, das eigene Paket bis auf die Stunde genau zu verfolgen.

Wie funktioniert das Abo und welche Vorteile hat es?

In unserem Shop hast du die Möglichkeit ein Abo abzuschließen. Keine Angst, dass ist kein Knebelvertrag, der dich ewig bindet.

Filter schließen
Nach oben